home

 

Am nächsten Morgen konnten wir erst mal in Ruhe die nähere Umgebung, das heißt unser Haus, Pool und so weiter betrachten und bei floridiadischen Luft- und Wassertemperaturen, beides um 28°C, ausprobieren.

 

                                                                                     

Jetzt müssen wir uns erst mal in der Gegend umsehen, über den Chiquita Boulevard und Cape Corel Parkway für einen Dollar über die Brücke, den McGregor Boulevard überqueren und wieder auf die Interstate 75 Richtung Naples. Unser Ziel ist das Miromar Outlet, eine Einkaufsstadt mit vielen Läden, in denen man zu Fabrikpreisen Markenwaren kaufen kann. Unsere Freunde haben uns schon Fort Myers Beach warm ans Herz gelegt mit unglaublichen Geschichten von Pelikanen, die mit einer besonderen Strategie dort Fische jagen. Leider errreicht gerade ein Thunderstorm diesen schönen Beach. Wir halten uns nicht lange auf und fahren über den McGregor Boulevard wieder nach Cape Corel, einkaufen im Publix an der Chiquita Avenue und - wo könnte es schöner sein - in unseren Pool, dann in unsere Küche und dann auf der Terrasse am Pool speisen.

 

 

zurück              weiter